• Jobs Job bei Hochschule Kaiserslautern

Hochschule Kaiserslautern

Kaiserslautern

Consulting

Kaiserslautern

Projektleiter/-in Integriertes Campus Management System Hochschule Kaiserslautern Kaiserslautern Koordination und Projektmanagement in Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung.

Am Studienort Der Ist Ab Sofort Folgende Vollzeit-stelle Zu Besetzen: Projektleiter/-in Integriertes Campus Management System Kennziffer: Hs 2015/08 Ihre Aufgaben Die Beabsichtigt Ein Umfassendes It-basiertes Campus Management System Einzuführen Durch Die Optimierung Der Strukturen Und Prozesse Soll Mit Diesem System Eine Weitere Verbesserung Der Arbeitssituation Für Studierende Und Lehrende Erreicht Werden In Diesem Kontext Suchen Wir Eine Persönlichkeit Welche Die Strukturen Und Prozesse Auf Die Einführung Vorbereitet Bzw Diese Im Zuge Der Einführung Des Campus Management Systems Anpasst Damit Sind Insb Folgende Aufgaben Verbunden: Koordination Und Projektmanagement In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Projektleitung Analyse Und Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse Und Strukturen Der Studierenden- Und Prüfungsverwaltung Mit Teilprozessen In Den Fachbereichen Und Anderen Organisationseinheiten Zur Vorbereitung Der Einführung Des Campus Management Systems Dokumentation In Form Von Protokollen Präsentationen Und Prozessmodellen Organisation Vorbereitung Und Durchführung Der Treffen Des Projektteams Und Der Anderen Gremien Präsentation Des Projektes An Der Kommunikation Intern Und Extern Mitarbeit Im Landesweiten Icms-projekt Ihr Profil Sie Haben Einen Für Die Beschriebenen Aufgaben Relevanten Hochschulabschluss Erworben Und Sind In Der Lage Die Im Studium Erworbenen Fachkenntnisse Sicher Einzusetzen Und über Ihren Fachlichen Hintergrund Hinaus Querschnittsübergreifend Zu Denken Und Entsprechend Zu Handeln Erfahrungen In Der Prozessanalyse Und/oder Projektmanagement Sowie Kenntnisse In Entsprechenden Software-tools Sind Besonders Erwünscht Sie Pflegen Eine Ausgesprochen Kommunikative Arbeitsweise Und Sind In Der Lage änderungsprozesse Anzustoßen Und Zu Leiten Dazu Ist Neben Konzeptionsstärke Auch Ein Geschick Im Ausgleich Von Interessen Notwendig Sie Verfügen über Einen Eigenen Pkw Und Die Bereitschaft Zu Dienstfahrten Insbesondere Zwischen Den Standorten Der Unser Angebot An Unserer Für Angewandte Wissenschaften Und Gestaltung Mit Einem Ausgeprägten Profil In Der Angewandten Forschung Und Entwicklung Sowie Der Akademischen Weiterbildung Erwarten Sie Ein Innovatives Arbeitsumfeld Und Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Der Personalentwicklung Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tv-l Die Vergütung Ist Nach Entgeltgruppe 13 Tv-l Vorgesehen Soweit Die Fachlichen Und Persönlichen Voraussetzungen Erfüllt Sind Die Fordert Qualifizierte Frauen Ausdrücklich Zur Bewerbung Auf Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechender Eignung Bevorzugt Eingestellt (bitte Nachweis Beifügen) Für Fragen Steht Ihnen Der Kanzler Der Herr Rudolf Becker ( Rudolfbecker@hs-klde ) Gerne Zur Verfügung Der Präsident Beachten Sie Bitte Die Nachfolgenden Hinweise Zu Den Bewerbungsformen: E-mail-bewerbungen: Bitte Erstellen Sie Eine Datei Im Pdf-format Die Ihre Gesamten Bewerbungsunterlagen Enthält (datei-anhang Kleiner Als 5 Mb) Bewerbungen In Papierform: Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nur Als Unbeglaubigte Kopien (keine Originale) Ein Und Verwenden Sie Keine Mappen Schnellhefter Folien Oder ähnliches Da Eine Rücksendung Der Eingereichten Unterlagen Aus Kostengründen Nicht Erfolgt Die Datenschutzgerechte Vernichtung Der Bewerbungen In Papierform Nach Abschluss Des Stellenbesetzungsverfahrens Wird Garantiert Projektleiter Projektleiterin Leiter Projekte Projektmanagement Projektleitung Prüfungsverwaltung Prozessoptimierung Campus Management Systems ICMS-Projekt Prozessanalyse Vollzeit Hochschule Hochschule Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Projektleiter/-in Integriertes Campus Management System Koordination Und Projektmanagement In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Projektleitung Kaiserslautern Projektleiter Projektleiterin Leiter Projekte Projektmanagement Projektleitung Prüfungsverwaltung Prozessoptimierung Campus Management Systems ICMS-Projekt Prozessanalyse Vollzeit Hochschule Hochschule Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Projektmitarbeiter/-in
   Fachhochschule Kaiserslautern Dezernat Haushalt und (Kaiserslautern)

Hochschule Kaiserslautern (Kaiserslautern)

Hochschule Kaiserslautern (Kaiserslautern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Borsdorf)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)